abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hula Hoop aufzeichnen

Leider kann man nach dem Tracking „Training“ es nicht in Hula Hoop klassifizieren.

Ist das bereits in Planung und wann kommt es? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Wenn du ein Training manuell auf deinem Charge 3 startest, wirst du den Namen nicht ändern können. Ich rate dir Folgendes. Starte das Training nicht auf dem Charge 3 sondern lass deinen Charge 3 dein Training automatisch erkennen. So wirst du das Training dann umbenennen bzw. klassifizieren können. 

Hulahoop befindet sich noch nicht in unserer Datenbank. Das ist aber eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hi Ich möchte auch gern Hula Hoop Training aufzeichnen, finde es aber nicht. wäre toll wenn ihr das zufügt

Akzeptierte Lösung

Hallo @kryssy1912, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Hulahoop Aktivität. 

Ich konnte den folgenden Funktionsvorschlag finden: Hula Hoop zu den Aktivitäten. Dort kannst du diesem Funktionsvorschlag deinen "Kudos" (Daumenhoch) geben. 

Danke für dein Feedback. Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo, wie wird das Training automatisch aufgezeichnet?

Was muss ich tun um das hinzubekommen? 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nina78, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung. 

Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Du findest mehr über die automatische Trainingserkennung im folgenden Link: https://www.fitbit.com/de/smarttrack

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Resiiii, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Hulahoop Trainings. 

Hast du schon deinen Kudos (Daumen hoch) dem o.g. Funkstionsvorschlag gegeben? Falls nicht, hier hast du den direkten Link dafür: Hula Hoop zu den Aktivitäten

Unser Entwicklungsteam sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

Solltest du weitere Kommenare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Ich habe die versa 3 und mache täglich je 30 Minuten Hula Hoop. 

Mal zeichnet die Uhr cross Training, mal Arobic, mal mal gar nichts auf.

Könnte man Hula Hoop nicht als Aktivität aufnehmen. Bitte

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Latima, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deines Hula Hoop Trainings. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Nur bestimmte Trainings werden von einem Fitbit Gerät erkannt. Welche? Du findest die Liste auf der Fitbit App, in den Einstellungen des Trainings. Öffne die Fitbit App, tippe auf die Kachel deiner wöchentlichen Trainings (Symbol eines laufenden Mannes). Dann rechts oben tippe auf das Zahnrad Symbol. Dort kannst du dein wochentliches Ziel bearbeiten und die Liste der Trainings sehen. 

Ich rate dir dem folgenden Funktionsvorschlag (Hula Hoop zu den Aktivitäten - klicke hier) deinen Kudos zu geben. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung