abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Glas ein Sprung

GELÖST

habe charge2 und gerade hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo der herkommt.

Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich?

Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @gabmodo , vielen Dank für deine Nachrichten und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Bitte melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben oder Unterstützen benötigen solltest .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @gabmodo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, mit dem Glass des Charge 2.

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, das mache ich !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bin super zufrieden mit dem Support/Kundendienst, super freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent und schnelle Hilfe bekommen, da kann ich nur 1000 Dank sagen😀💫

Akzeptierte Lösung

Hallo @gabmodo , vielen Dank für deine Nachrichten und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Bitte melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben oder Unterstützen benötigen solltest .

Akzeptierte Lösung

Ich habe leider das selbe Problem, habe aber leider die Rechnung nicht zur Hand.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos