abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining bricht ab

Hallo Liebe Community,

Wenn ich bei meinem FitBit Charge 3 das Intervalltraining starten möchte, vibriert es ganz oft hintereinander und ist dann nach 5 Sekunden vorbei. Dann steht dort "Tolle Leistung" obwohl ich gar nichts gemacht habe. die Intervalle laufen auf dem Display eins nach dem anderen schnell nacheinander und ist dann vorbei.

Ist das eine falsche Einstellung oder ist mein Gerät kaputt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @FranziFity, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte vergewissere dich dass um den Knopf des Charge 3 keine Beschädigung zu erkennen ist. 

Dazu falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Tracker neu.

Sollte die Situation wieder vorkommen, entferne Intervalltraining aus der Shortcuts der Aktivitäten, synchronisiere den Tracker und füge die Aktivität neu und synchronisiere wieder. 

Die Anweisungen dafür findest du hier Wie ändere ich die Übungen in der Trainings-App?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

Ich habe deine Anweisungen befolgt und das Intervalltraining gelöscht, einen Neustart gemacht und das Training wieder hinzugefügt. Jedoch dasselbe Problem. Der Knopf an meinem FitBit kann es nicht sein, da er normal funktioniert. Alle anderen Trainings funktionieren auch einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FranziFity , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Könntest du mir sagen ob die Situation bei allen Aktivitäten erscheint oder nur beim Intervalltraining?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos