abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel weg

Habe versehentlich meine Schlafaufzeichnungen gelöscht, wie kann ich sie wieder einrichten? Habe schon mehrere Schritte gemacht: App gelöscht und neu installiert. Wer kann mir bitte helfen

fitbit charge 4, apple handy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Bernd-Gem , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du die Fitbit App öffnest,  neben den Kreis mit der Schritte soll einen Knopf (Bearbeiten) geben. 
Tippe drauf und wähle die Kacheln die zu am Dashboard hinfügen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles gut, Thema ist erledigt, danke nochmal an Roberto !
Mit freundlichem Gruß
Bernd 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

@Bernd-Gem , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles erledigt wurde. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan🤬Fitbit, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit meinem vollständigen Namen ansprechen würdet: Bernd Gemeinhardt, sollte ich bei der Anmeldung den Vornamen übersehen haben, bitte ich um einen Hinweis.

Danke und mit freundlichem Gruß

Bernd 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bernd-Gem , vielen Dank für die Antwort. Da wir uns hier auf einen öffentlichen Platzt befinden (Foren), bevorzugen wir die Nutzung von dem von Ihnen gewählten Nutzername. Wir wollen immer respektvoll sein und Ihre Privatsphäre schützen. Deshalb verwenden wir nicht den vollen Namen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke juanfitbit, was kann ich machen damit ich bei Fitbit mit Bernd angesprochen werde? Ich akzeptiere ja, dass ich nicht mit vollem Namen angesprochen werden soll, aber dann bitte mit @Bernd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bernd-Gem , vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine PN geschickt. Antworte bitte diese. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos