am
06-07-2020
20:05
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-07-2020
20:05
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Ich möchte meine neue change 3 fit bit Uhr einrichten, jedoch verbindet sie nicht mit meinem Handy und zeigt nur die fitbit setup Adresse an? Wie ändere ich das?
Vielen Dank für die Hilfe
am 06-10-2020 01:33
am 06-10-2020 01:33
Hallo @Nicole0903 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit der Einrichtung des Charge 3
Vorab möchte ich dir etwas erklären.
Alle Verbindungen zwischen Handy und Charge 3 werden aus der Fitbit App gesteuert, so dass die Verbindung durch das Bluetooth Menü am Handy nicht hergestellt werden.
Die Anzeige fitbit.com/setup auf deinem Tracker zeigt dass es noch nicht mit deinem Konto eingerichtet wurde.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
03-17-2021
23:17
- zuletzt bearbeitet am
03-18-2021
00:46
von
JuanFitbit
am
03-17-2021
23:17
- zuletzt bearbeitet am
03-18-2021
00:46
von
JuanFitbit
Guten Abend,
Meine fitbit vibriert nur noch und springt innden Modus nicht stören, ohne das ich etwas tue. Wie kann ich es ändern
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Moderator edit: removed personal information
am 03-18-2021 00:47
am 03-18-2021 00:47
Hi @Nicole0903 , schön dich erneut da zu sehen.
Has du schon den langen Neustart versucht?
Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
Der Tracker wird sich ausschalten.
Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
Der Charge 3 wird dann neustarten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-16-2025 10:29
am 03-16-2025 10:29
Ich will meine fitbit charge 3 mit dem Handy verbinden, und da muss man so einen 4 stelligen Code eingeben, der erscheint aber nicht auf der Uhr, obwohl sie aufgeladen ist, warum
am 03-18-2025 20:28
am 03-18-2025 20:28
@Timo110 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Erhälst du eine Meldung in der Fitbit App?
Wenn du auf dem Charge 3 den Knopf drückst siehst du irgendetwas am Display des Trackers?
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?.
am 03-18-2025 21:54
am 03-18-2025 21:54
Nein er vibriert einfach nur!
Welche Meldung in der App?
Danke!
am 03-18-2025 23:51
am 03-18-2025 23:51
@Timo110 , vielen Dank für deine Antwort.
Ich fragte nur ob du eine Meldung in der App erhalten haben solltest, um das Problem schneller zu identifizieren.
Es scheint, dass der Display des Charge 3 nicht richtig funktioniert.
Lade deinen Charge 3 mindestens für 30 Minuten lang auf. ( Batteriesymbol soll auf dem Display erscheinen)
Lass mich bitte wissen ob den Smiley erscheint oder ob den Charge 3 nur vibriert.
am 03-19-2025 08:29
am 03-19-2025 08:29
Smiley kommt da keines, und das hab ich auch in allen möglichen Varianten schon probiert, und ich weiß leider nicht, wo ich da in der app nach einer Meldung schauen müsste oder kommt die einfach wenn ich die app aufmache, das problem ist hald, dass ich mit der Uhr nicht verbunden bin, weil ich auch schon versucht habe mich zu entkoppeln und dann wieder zu verbinden
am 03-19-2025 22:46
am 03-19-2025 22:46
@Timo110 , vielen Dank für deine Antwort.
Es scheint dass der Display des Charge 3 nicht mehr richtig funktioniert.
In diesem Fall
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.