abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Höhenprofil

Bei meiner vorgestrigen Trainingseinheit wählte ich laufen aus. Bei der späteren Analyse stellte ich fest, daß das Höhenprofil fehlt.

Wenn Ihr schon zwischen Laufen, Wandern und Gehen unterscheidet, dann macht bitte beim Radfahren auch einen Unterschied zwischen Crossbike, Rennrad, Mountainbike etc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Erfassung der Etagen. 

Könntest du mir sagen, ob die Etagen nur bei dem Eintrag fehlt oder auch bei der normalen Aufzeichnung der Schritte?

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bezüglich deines Vorschlags zur Radfahrenarten:

Du kannst deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Von Etagen war keine Rede. Es fehlt das Höhenprofil. Das ist was anderes.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldung . Bitte entschuldige den Missverständnis. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du mit Höhenprofil meinst, so dass ich deinen Fall weiter untersuche und dir genauere Informationen geben kann?

Wie du weist, unsere Produkte messen die Höhenunterschiede während einer Aktivität als gegangene Etagen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200629-092310.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @JuanFitbit 

Ja, und ich hätte gern "Hollandrad".

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Harry78 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

@SunsetRunner , vielen Dank für deinen Screenshot. Es hat mir geholfen deine Situation besser zu verstehen. 

Also die Option für die Höhenunterschied anzuzeigen ist nur für Wandern zur Verfügung .

Beim Wandern ist es wahrscheinlicher dass du Höhenunterschiede hast. Die meisten Wanderer gehen öfters Bergauf, als Läufer oder Spaziergänger. 

Lass mich bitte wissen, falls die Abteilung bei einem anderen Wandertour, mit der Aufzeichnung Wandern nicht erscheinen sollte. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seid Ihr so unsportlich in Kalifornien oder ist die Informatikausbildung so schlecht? Hier in Österreich geht man fast immer bergauf bzw. -ab. Mit Wahrscheinlichkeiten beim Softwaredesign zu rechnen ist ein schlechter Ratgeber. Software sollte sich niemals überraschend verhalten. Lernt man das in Kalifornien nicht?

schönen Tag noch

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Was @SunsetRunner meint ist - in Abwandlung eines Satzes aus einem Werk des Dichters Geibel -:

Am österreichischen Wesen mag die Welt genesen.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Fitbit ist kompakt. Es ist für fitness  gemacht und nicht für sport. Für dass ist es ok.

Jedoch, die website und die programirung da wäre zu verbessern.

Als ehemalige programmirer kann ich auch nicht richtig verstehen wieso man beim Velofahren nicht die Höhenprofil mitnehmen kann.

Es gibt auch jetzt auch ein gepraphischen Aspekt in die Antworten.  Anhand "Velo" weisst ihr jetzt dass ich in die Schweiz wohne und anhand mein gramatik dass ich keine deutschschweizer bin :-).

Dazu meide ich soweit wie möglich steile Bergauffahrten. Für Bergab bin ich Kompromissbereit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. 

@ma_wik @SunsetRunner , ihr könnt auch eure Meldungen als Vorschlag für zukünftige Modelle oder Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch könnt ihr auch Stimmen für eure Ideen sammeln.

Wenn ihr sieht, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, könnt ihr für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für euer Feedback und für die Beteiligung in der Community!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos