abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Pulsdiagramm Charge 3

Hallo, 

seit Sonntag sehe ich in der App kein Herzfrequenzdiagramm mehr! 

Füge mal einen Screenshot bei!

Versucht habe ich bisher:

App deinstalliert, neu installiert, Handy neu gestartet (Galaxy S8), den Cache geleert.....

Hat noch jemand Probleme?

Screenshot_20200218-190033_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Nach Wechsel von Charge 2 auf Charge 3 habe ich exakt dieses Problem. Lief mit der Charge 2.

Charge 3 @ Samsung S7, Android 8.0, Kernel 3.18.91, Patch-Level 1.12.2019
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und besteht das Problem nach wie vor?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, deswegen schreib ich es ja hier, war doch deine Frage, oder? 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja klar war das meine Frage 😏! Entschuldige.....😇

Was jast du denn schon alles unternommen, um es wieder zum Laufen zu kriegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ha....gerade hat es wenigstens für heute wieder geklappt!!!! Aber der gestrige Tag fehlt mir....

Screenshot_20200218-233628_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Glückwunsch. Ich habe eine Reihe von Problemen, vor allem Sync-Probleme. Da geht gar nix mehr. Hab alle Tipps ausprobiert. Nix hilft. Hatte vorher die Charge 2 und nie ein Problem damit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ärgerlich 😔! Also bei mir sind auch nachts ständig Aussetzer in der Herzfrequenz seit Neuestem und ich erhalte, seitdem ich die Charge 3 habe, nur 3x einen Schlafindex, sowie Schlafphasen?! Stehe in Kontakt mit dem Support, aber da kommt wenig Hilfe 😔! Zum Schluss nur noch der Verweis auf die Garantiebestimmungen, dass ein Tausch das Problem nicht lösen wurde und dass es wohl am meinem physischen Zustand liegen könnte 😕! Ich habe wirklich ALLES versucht....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die fehlende Anzeige der Herzfrequenz hat doch nichts mit dir zu tun, oder?! Also denke schon, dass du ein schlagendes Herz hat 😄 
Aber das ist momentan mein kleinstes Problem weil eben die Synchronisierung nicht mehr klappt. Mal sehen ob der Support antwortet. Habe noch hier in anderen Beiträgen was zu meinen Problemen geschrieben.

Akzeptierte Lösung

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst und eine Lösung findest 😊!

Und ja, ein schlagendes Herz habe ich 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos