am
06-28-2022
16:41
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:09
von
MatthewFitbit
am
06-28-2022
16:41
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:09
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe die Uhr erst seit einer Woche. 2x wurde mir der Schlafindex prima angezeigt. Seit 3 Tagen wird er mir nicht mehr angezeigt und die Schlafdauer ist mit 3-4 Stunden auch nicht vollständig aufgezeichnet. Die Uhr sitzt wie in mehreren Forenbeiträgen erwähnt so, dass ein Finger unter das Armband passt. Die Software scheint aktuell zu sein (48.20001.100.43).
Wenn ich in der App auf Schlaf klicke, wird mir keine Fehlermeldung angezeigt.
Mache ich irgendwas falsch?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-01-2022 22:18
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Charge 4.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es kann sein, dass deine Herzfrequenz während der Nacht nicht kontinuierlich erfasst wird. Wenn ich rightig verstanden habe, ist der Schlafdauer auch nicht richtig, oder? Hast du die Kachel der Herzfrequenzmessung schon überprüft? Ohne eine kontinuierliche Messung, wird der Schlaf nicht richtig aufgezeichnet.
Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?. Hier findest du Tipps für die Herzfrequenzmessung.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Charge 4.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es kann sein, dass deine Herzfrequenz während der Nacht nicht kontinuierlich erfasst wird. Wenn ich rightig verstanden habe, ist der Schlafdauer auch nicht richtig, oder? Hast du die Kachel der Herzfrequenzmessung schon überprüft? Ohne eine kontinuierliche Messung, wird der Schlaf nicht richtig aufgezeichnet.
Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?. Hier findest du Tipps für die Herzfrequenzmessung.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!