abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Training

Seit dem 21.6. Geht kein Training mehr. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Felecitas140, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Trainings. 

 

Meinst du, dass dein Charge 3 kein Training mehr automatisch erkannt? Oder kannst du das Training auf dem Charge 3 nicht mehr starten? Es ist mir leider nicht ganz klar. 

 

Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo. Ja ich meinte das automatische aufzeichnen. Ich habe jetzt das Gerät neu gestartet und unterschiedliche Zeiten eingegeben. Zb. Gehen auf 10 min, fahrrad fahren 11 min und Schwimmen auf 12 min und jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für die schnelle Antwort 

 

Mit besten Grüßen 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Felecitas140, vielen Dank für deine Rückmeldung und was du durchgeführt hast, damit es wieder funktioniert. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos