abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Der Akku meiner Charge 3 hält plötzlich nur noch ungefähr 1 Tag. Bis vor kurzem musste ich sie nur einmal pro Woche laden.

Gestern Abend vor dem Schlafengehen habe ich sie wieder voll geladen. Am nächsten Morgen zeigte sie dann nur noch 70% an. Ist der Akku nach 19 Monaten schon defekt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Maike82, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat alles nicht geholfen.

Inzwischen hält sie keinen Tag mehr durch. 

Ich gehe davon aus, dass der Akku defekt ist. Kann man den irgendwo tauschen lassen?

Akzeptierte Lösung

Amazon tauscht die defekte Uhr nun aus.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Maike82, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass die Amazon dabei helfen konnte. 

Du kannst auch den Fitbit Kundensupport wegen Umtasuche kontaktieren. Hier den direkten Link dafür: Fitbit Support kontaktieren - klicke hier

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos