abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Verbindung

Tach!

Der Charge3 ist neu, kann Radfahren tracken und nutzt dazu das GPS-Signal des Smartphones. Soweit das Versprechen. Leider verbinden sich beide Geräte nicht. Beim Radfahr-Tracking wird lediglich die Fahrzeit/Trainingszeit, der Puls und die Kalorien angezeigt. Keine Geschwindigkeit, keine Streckenlänge, keine Durchschnittsgeschwindigkeit. Wie lässt sich das aktivieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hab das gleiche Problem und es nervt voll..logisch das GPS an ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Solche kommentare sind echt nicht hilfreich. Die Lohik sagt schön das man dies alles schon geprüft und gemacht hat 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das hilft leider nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112 

Wo kann ich denn prüfen, ob "GPS ein" auch in der App und nicht nur auf der Fitbit eingestellt ist? Ich kann nirgends nach links oder oben wischen.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Trackingprobleme? Echt ärgerlich, dass man einen Fitnesstracker ohne Tracking hat.

Viele Grüße 

Rina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rina_kunterbunt 

In der Android App geht das- bei mir- so:

Links oben das runde Symbol aktivieren, dann gaaanz nach untern scrollen bis zu

Erweiterte Einstellungen.

Dort steht u.a. Automatischer Standort. Diesen Punkt bitte aktivieren....falls er es nicht ist.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos