am
08-03-2020
12:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
08-03-2020
12:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Hallo, seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meiner Charge 3. Erst war das Display sporadisch nur sehr dunkel. Nach einem Neustart war die Helligkeit ok, aber dafür würde die Stundenaktivität und der Akkustand nicht mehr aktualisiert. Außerdem wurde mehrmals ein Puls von 160-180 gemessen ohne große Anstrengung, dafür zwischendurch gar keine Pulsmessung.
Nach einem bzw. Mehreren weiteren Neustarts werden Akku und Aktivität wieder aktualisiert, aber der Puls wird gar nicht mehr gemessen und die LEDs blinken nicht
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-06-2020 01:21
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Ich habe deinen Kommentar weitergeleitet und der Team -Mitglied wurde bereits informiert. Ich entschuldige mich für die Missinformationen. Der Charge 3 ist Schwimmfest, dadurch kann er auch Schwimmaktivitäten bzw, Schwimmrunden aufzeichnen. Support informierte mich, dass sie dir weiterhelfen.
Lass mich bitte wissen wie alles läuft.
@Nadine.F herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
@Haensen , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Versuch die Situation selbst du beheben. Könntest du mir bitte bestätigen ob du den Charge 3 Neugestartet hast?:
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-04-2020 00:13
am 08-04-2020 00:13
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung am Charge 3
Bitte auf dem Charge 3 schiebe das Zifferblatt, bis du die Einstellungen sehen kannst. Tippe an und suche nach der Herzfrequenz.
Tippe es an, um den Sensor auszuschalten.
Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy.
Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Synchronisiere danach deinen Tracker erneut.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-04-2020 09:31
am 08-04-2020 09:31
Hallo, leider komme ich nicht mehr in die Einstellungen. Ich war gestern mit der Charge 3 im Planschbecken und seitdem macht sie gar nichts mehr. Ich wollte sie aufladen, da kam noch ein kurzes Vibrieren und seitdem nichts mehr. An den Sensoren hinten sehe ich Wassertropfen von innen. Ich dachte die Charge 3 ist wasserdicht? Ich war nur mit den Kindern im Planschbecken...
Letzten Freitag war ich auch im Planschbecken, bevor die Probleme anfingen
am 08-04-2020 11:20
am 08-04-2020 11:20
Hatte die gleichen Probleme...sh.meinem Beitrag.
Da hilft gar nichts mehr, außer tauschen lassen. LG und viel Erfolg
am 08-05-2020 01:13
am 08-05-2020 01:13
Hi @Sandra17 , vielen Dank für deinen Hinweis. Schön dich wieder da zu sehen.
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Du liegst in deiner Annahme recht. Der Charge 3 soll Schwimmfest sein.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden
am 08-05-2020 07:14
am 08-05-2020 07:14
Hallo, ich habe auch ein Problem mit meiner Carch 3, sie hat keinen Pulsmesser mehr, die led gehen auch nicht mehr an. Auch die Schlafaufzeichnung geht nicht. Hab schon mit Neustart und an und ausmachen aus probiert, leider alles ohne Erfolg. Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Lg
Nadine
am 08-05-2020 13:19
am 08-05-2020 13:19
Hallo Juan, der Support hat mich kontaktiert. Ich soll das Charge 3 zum trocknen in Reis legen, das habe ich gemacht.
Aber es hieß auch, dass ich das Charge 3 nicht zum Schwimmen nutzen dürfte (und ich war nur am Planschbecken) und es fällt nicht unter die Garantie. Das kann ich nicht nachvollziehen, es wurde zum schwimmen beworben und hier in der Community hatte ich es auch nachgelesen. Du schreibst ja auch, dass das Charge 3 schwimmfest ist
Ich melde mich morgen, nachdem das Charge 3 24 Stunden im Reis getrocknet hat
am 08-05-2020 13:30
am 08-05-2020 13:30
Hallo Nadine,
bei mir ist das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen funktoniert weder der Pulsmesser richtig noch wird der Schlaf aufgezeichnet. Denke es hängt beides zusammen. Habe auch schon neu gestartet und Herzfrequenz ein-und ausgeschaltet aber alles erfolglos. Hoffe der Support hilft weiter.
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Ich habe deinen Kommentar weitergeleitet und der Team -Mitglied wurde bereits informiert. Ich entschuldige mich für die Missinformationen. Der Charge 3 ist Schwimmfest, dadurch kann er auch Schwimmaktivitäten bzw, Schwimmrunden aufzeichnen. Support informierte mich, dass sie dir weiterhelfen.
Lass mich bitte wissen wie alles läuft.
@Nadine.F herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
@Haensen , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Versuch die Situation selbst du beheben. Könntest du mir bitte bestätigen ob du den Charge 3 Neugestartet hast?:
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Ich freue mich auf deine Antwort.
am 08-08-2020 20:04
am 08-08-2020 20:04
Vielen Dank für die Hilfe!
Mein Charge 3 wurde ausgetauscht
am 08-11-2020 03:23
am 08-11-2020 03:23
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass der Charge 3 ausgetauscht wurde.
Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.