abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Charge 2

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich wollte meine Charge 2 seit langer Zeit wieder benutzen habe sie daher mehrere Stunden aufgeladen. Leider tut sich nichts der Bildschirm bleibt schwarz, die Lämpchen leuchten nicht und sie vibriert auch nicht. Ich habe sogar ein neues Ladegerät gekauft, daran scheint es aber auch nicht zu liieren. Die Tipps die man hier liest mit Neustarten etc. funktionieren leider ebenfalls nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus. 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @NinaaB, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Sie werden die weiterhelfen. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos