abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Charge 3

Hallo, meine charge 3 geht gar nicht mehr an, ich habe sie geladen und als ich sie wieder ummachen wollte blieb das Display schwarz. Auch mit länger drücken funktioniert es nicht. Es ist und bleibt schwarz. Bitte um hilfe

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Reckirot, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast.In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir dieTipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat leider nichts davon funktioniert, ärgerlich nur das gerade erst meine Garantie abgelaufen ist. Dann bleibt mir wohl nur noch die Uhr wegzuwerfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Reckirot, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Charge 3 hat eine zwei jahrelang Garantie. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos