abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Charge 3

GELÖST

Hallo, 

Bei meiner Fitbit Charge 3 funktioniert seit gestern Abend weder der Bildschirm noch die Synchronisierung.

Anfangs gab es noch eine Vibration bei betätigen der Taste allerdings verselbstständigte sich dieses dann und die Uhr vibrierte mehrmals pro Minute und dass die ganze Nacht.

Heute habe ich es mit einem Neustart versucht allerdings auch hier ohne Erfolg.

Die Uhr habe ich seit August 2020 und bisher funktionierte sie auch einwandfrei.

Schöne Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Katharina. 

Klingt leider so, als ob Deine Uhr defekt ist. Die gute Nachricht ist, das Du 2 Jahre Garantie hast, also am besten an den Support wenden - die helfen Dir dann weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Katharina. 

Klingt leider so, als ob Deine Uhr defekt ist. Die gute Nachricht ist, das Du 2 Jahre Garantie hast, also am besten an den Support wenden - die helfen Dir dann weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Katharina. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Da er nicht mehr reagiert, rate ich dir einmal die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos