abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Ich war gestern schwimmen. Danach hat die Charge 3 nicht mehr richtig funktioniert: Zuerst ist der Display ausgefallen und das LED hat dauernd rot geleuchtet. Anhängen ans Ladegerät hat nichts gebracht. Kein Neustart möglich. Danach vom Ladegerät genommen. Später leuchtete das Led grün. Jetzt gar nichts mehr. Beim Anhängen wird die Charge 3 nur heiß. In den Sensoren sind kleine Tröpfchen zu sehen. Was kann ich machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bellarmino, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wann bekomme ich eine Antwort vom Support? Denn ich habe von euch bereits ein Mail bekommen, in dem ich beantworten soll, wie ich mit eurer Hilfe zufrieden bin. Aber bisher hat es ja noch gar keine Hilfe gegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bellarmino, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage wieder gemeldet, damit du schnellstmöglich eine Antwort bekommst. Halte mich auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos