abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo

ich habe das Charge über Nacht geladen.

Heute morgen zeigte es kurz die Uhrzeit und war dann dunkel.

Es ist auch keine Verbindung zur App mehr möglich.

Außerdem hatte das Display seit Tagen schon so schwarze Balken.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @woschle, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 wieder zum Laufem zu bringen. 

 

In dem Fall, dass dein Fitbit Charge 2 nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Falls er wieder reagiert und die Streifen auf dem Display noch immer angezeigt werden, rate ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

 

wie ich schon anfangs beschrieben habe, hatte ich den Charge über Nacht geladen und er zeigte am Morgen auch voll an.

Er ging auch und wurde aber nach kurzer Zeit dann dunkel.

Ich habe die Kontakte gesäubert und erneut versucht zu laden laut eurer Anleitung.

Das Einzige was passiert, ist, dass er an der Unterseite brutal heiß wird. Sonst tut sich nix. Auch keine Kommunikation mit der App.

Ich würde sagen, der Akku ist kaputt.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @woschle ,

 

also wenn da was heiß wird, dann liegt definitiv ein Defekt vor! Und ich kann dir nur raten, das Gerät nicht mehr zu tragen!

 

Wie alt ist den dein Gerät? Leider lässt sich das Akku nicht austauschen, aber ein nettes Gespräch mit dem Support bringt ja vllt noch was 😉

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @woschle, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Hallo @mikesbra, danke für den Hinweis. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung