abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo zusammen,

da der Support auf anderem Weg anscheinend nicht mehr zu erreichen ist:

Ich habe eine Charge3 die bereits einmal ausgetauscht wurde weil das erste Gerät nicht mehr reagierte.

Mit dem Austauschgerät habe ich jetzt das gleiche Problem. Der Anleitung zur Problemlösung nach https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/Charge-3-reagiert-nicht-mehr/td-p/3033222 bin ich bereits gefolgt (wie auch schon beim ersten Gerät). Die Charge3 lässt sich nicht "resetten". Und ja, beim Verbinden des Ladekabel hat die Charge3 kurz vibriert und beim Reset erscheint nach 8 Sekunden das Smileysymbol.

Mittlerweile vibriert die Charge3 beim Verbinden mit dem Ladekabel nicht mehr und in den kleinen Festern für die Leuchtdioden auf der Rückseite ist Kondesnwasser zu erkennen. Und nein, ich bin damit nicht tiefer als 50m getaucht. Im Gegenteil, ich tauche gar nicht sondern die Charge3 kommt nur beim Duschen mit Wasser in Berührung.

 

Gruß,

Frank

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich hab grad doch eine Möglichkeit gefunden den Support zu kontaktieren. Ist versteckt hier über den Account zu erreichen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr effizienter Kontakt mit dem Support per email.

Support hat angeboten den Charge3 auszutauschen gegen ein gleiches Gerär oder mit Aufpreis gegen ein anderen.

Austauschangebot angenommen.

Danke an den Support für die konstruktive Hilfe

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass du den Support erreichen konntest und du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos