abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Habe meinen Charge 3 Anfang 2019 gekauft und bis vor einer Woche funktionierte er tadellos und ich war zufrieden. Dann begann er plötzlich ein Eigenleben zu führen, vibriert ununterbrochen und das Display ging immerzu. Habe die empfohlenen Arten des Neustarts probiert. Dann ging er ein paar Tage. Heute war das Display tot. Aufladen funktioniert nicht mehr. Die App findet ihn auch  nicht mehr. Für 150 Euro erwarte ich, dass so ein Gerät länger als 1,5 Jahre funktioniert. Hat bisher auch geklappt. Wie nun weiter? Ich kann nicht schon wieder Geld für eine  neuen ausgeben. Der wird dann wohl kein fitbit mehr sein.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gesy22, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für den schnellen Support. Ich habe alle Optionen durchgeführt und längere Zeit an der Steckdose mit dem Originalkabel zum Laden gelassen. Es ließ sich leider dennoch nicht reanimieren. Zunächst zuckte es noch aber mittlerweile geht gar nichts mehr. Ich schicke Ihne  das Gerät gern zu. Bin an einer schnellen Lösung interessiert,  es ist nicht möglich auf Dauer ständig das Handy mit sich rumzuschleppen, damit wenigstens Samsung Health Schritte zählt. Ich könnte mir auch vorstellen, zu einem Upgrade die Differenz zu bezahlen aber ganz neu kaufen geht leider nicht. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.

Sylvana 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gesy22, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos