abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Charge 3 Akku Laufzeit zuerst ca 10 Tage dann nichtmal 24 Std, jetzt kann ich gar nicht einschalten. Kann man das Problem noch irgendwie beheben? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @herzandi, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Da dein Fitbit Charge 3 nun nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Ich rate dir auch die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

War überrascht, meine Cherge 3 ist angegangen, im Display sind 3 schwarze Streifen aber die geht. Das war heute früh, voll aufgeladen. 

Doch dann hab ich gesehen dass mit jeder Stunde ca 10% vom Akku weg sind. Um 19. 30 waren nur noch 26%. Also ist weder Kabel noch Ladegerät daran schuld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Habe aus Versehen als akzeptierte Lösung gedrückt, das war falsc
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute habe ich meine Charge 3 wieder aufgeladen und gegen 16 Uhr vom Ladegerät getrennt. Innerhalb einer Stunde ohne synchronisieren und benutzen ist Akku Anzeige auf 87%.Jetzt habe ich auch gemerkt dass Herzfrequenz nicht mehr gemessen wird, von unten leuchtet gar nichts. Wie soll ich weiter vorgehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, die Charge 3 ist zwar angegangen, habe sogar updaten können, doch im Bildschirm sind 3 schwarze Streifen, Herzfrequenz wird nicht gemessen - grüne sensor geht nicht mehr und Akku hält ca 8- 9 Stunden. Also meines achtens ist die Charge 3 am Ende. Die Neustarts bringen auch nichts.

MfG Andreas Grützner.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @herzandi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos