am
03-31-2020
05:58
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-31-2020
05:58
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo liebe Fitbit Community,
mein Charge 3 nimmt keine Schlafphasen auf und sagt mir dass es angeblich keine gleichbleibende Herzfrequenz lesen konnte. Die Hilfe von Fitbit habe ich mir auch schon durchgelesen. Habe den Tracker such schon wie beschrieben über dem Handknöchel getragen, habe den Tracker auch schon Neustartet, aber mir werden keine Schlafphasen angezeigt. Die normale Herzfrequenz-Messung wird über Nacht aber ganz normal aufgenommen, habe dort also keine Lücken!
PS: Habe übrigens heute morgen direkt nach dem wach werden festgestellt das die grüne und eine rote LED aktiv ist (Wenn der Tracker noch Schlaf erkennt). Ist der SpO2-Sensor gerade in einer Art Testphase oder mittlerweile schon aktiv?
am 04-21-2020 00:29
am 04-21-2020 00:29
Hallo @12Arif , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Schlafphasen-Aufzeichnung.
Könntest du mir sagen ob die Situation behoben wurde oder sich wiederholt?
Ist diesen den Artikel, den du gelesen hast?Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?
Desweiteren empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Was sollte ich über Schlafphasen wissen?
Das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung (EOV) ist schon aktiv für alle fähigen Modelle.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.