abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Charge 3

Meine Charge 3 lässt sich nicht mehr synchronisieren. Alle Tipps habe ich mehrfach ausprobiert. Dem Support nun mehrfach geschrieben. Ich bekomme einfach keine Antwort! Was soll das? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Heideroeslein , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung weiter. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Mittlerweile kannst du weitere Tipps hier nachschlagen

Zusätzlich um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein Galaxy S10 Androide 10 Samsung UI 2.1.

Ich habe bereits: Charge 3 neu gestartet über das Display und am Ladekabel über den Knopf. Telefon neu gestartet. Bluetooth aus und an und Charge 3 entkoppelt und neu gekoppelt. Die App gelöscht und neu installiert. Am Schluss habe ich den Tracker von der App gelöscht und nun geht es nicht mehr zu installieren. Jetzt kann ich die Uhr nicht mehr nutzen, da durch die fehlende Synchronisation weder die Uhrzeit noch das Datum stimmt. 

Kontaktiert habe ich über den Support über Email. 

Was mache ich jetzt? Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Heideroeslein , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Support untersucht gerade , wieso sie deine Nachricht nicht erhalten haben. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte auf der Fitbit App geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe . Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Version ist 3.29.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum gilt meine Anfrage als beantwortet? Meine Uhr läuft immer noch nicht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Heideroeslein , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe die Markierung der Lösung entfernt. Ich entschuldige mich, es kann sein, dass der Knopf unabsichtlich gedrückt wurde. 

Support wurde informiert und sie werden dir per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos