abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerhafte Vibration / Display bleibt schwarz

Hallo ,

leider habe ich das Problem, das mein Charge 3 dauerhaft vibriert und das Display bleibt schwarz.

Ich habe auch schon verschiedene Problemlösungen ausprobiert. Leider habe ich damit keinen Erfolg gehabt. Auch hier fand ich keine  Lösung. Könnt Ihr mir bitte helfen.

Liebe Grüsse

Britta

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Britta64, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die zwei Arten von Neustart des Charge 3 auszuprobieren. 

Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Probiere auch den langen Neustart. Hier die Anleitungen dafür. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodgrigoMFitbit

Da ich ja nicht die Einzige mit diesem Problem bin, habe ich mich hier hin Community schon vorher schlau gemacht und auch schon Deine Vorschläge ausprobiert. Leider tut sich immer noch nichts.

Ich kann weder das Ziffernblatt ändern noch synchronisieren.

LG Britta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich war im Urlaub und konnte deshalb nicht antworten. Aber leider tut sich immer noch nichts bei mir.  Egal was ich versuche es klappt einfach nicht. Schade, denn es war ein Geschenk meiner Tochter.

LG Britta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Britta64, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos