am
02-12-2020
08:07
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
02-12-2020
08:07
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Ich habe seit letztem Jahr das Huawei P30 Pro und seither bekomme ich keine Verbindung mehr zu dem Charge 2 hergestellt. Die Sync funktioniert nur ab und an, Mitteilungen gar nicht. Ständig sagt mir die Fitbit App: Für Verbindungsfunktionen ist eine Verknüpfung mit der Fitbit-App erforderlich. Diese bestätige ich jedesmal neu. (Nervt gerade unheimlich)
Charge 2 ist neu gestartet, Bluetooth abgekoppelt und neu gekoppelt. App gelöscht und neu installiert. Fehler bleibt bestehen.
Was kann ich noch machen? So kann ich es jedenfalls nicht nutzen. Wer weiß woran das liegt??
Danke Euch 🙂
am 02-12-2020 19:41
am 02-12-2020 19:41
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben . Gerne helfe ich dir weiter.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen auch mit dem ausgeschalteten Display .
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.