abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine lebenzeichen.....

Zuerst sind mir nur pixelfehler im Display aufgefallen.  Habe Kontakt zu Support aufgenommen- bisher keine Antwort.  Diese Fehler wurden täglich mehr. Gestern Abend, vibriert die Uhr innerhalb 30min ständig. Musste die Uhr abnehmen,da es sehr irritiert hat. Die Teile im Display die noch gingen wurden im Takt immer umgeschaltet. Mal Display an/aus, dass gleich mit Mitteilungen. Uhr ist aus. Kein Ladezeichen. Keine Anzeige. 

Bereits einen Neustart versucht, neues Ziffernblatt alles ohne Erfolg. Nun  vibriert sie in Abständen. Nochmals Neustart versucht, ihr hat auch mit einer langen Vibration reagiert seither nichts mehr. Versucht gerät neu zu koppeln. Uhr wird im Bluetooth nicht gefunden.... grüne diode auch ohne Zeichen. Und das alles innerhalb einer Woche. 

Bisher war die Uhr immer teuer Begleiter und ohne Probleme.  Hatte vor 14 Tagen ein Firmware Update gemacht. 

Bisher lief alles auf Samsung70a, Android 10 reibungslos. 

Bei meinem Mann ging ohne Vorwarnung garnix mehr. Sein Gerät ist jünger.

MfG Manja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Manja890   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter. 

Als ich nach deinem Fall gefragt habe, Support informierte mich, dass sie keine Nachricht von dir zu finden war. 

Ich habe dir eine PN geschickt um weinige Daten zu überprüfen. Antworte bitte direkt auf die Nachricht.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Manja890 , vielen Dank für deine Antwort auf die PN. 

Ich habe deine Informationen an Support weitergeleitet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Sie werden dir gerne die Situation mit den Charge 3 's . 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos