am
05-30-2021
17:54
- zuletzt bearbeitet am
05-31-2021
02:55
von
JuanFitbit
am
05-30-2021
17:54
- zuletzt bearbeitet am
05-31-2021
02:55
von
JuanFitbit
Liebes Fit Bit Support Team ,
Jetzt ist es ziemlich genau 3 Wochen her das die Charge 3 meiner Lebensgefährtin kaputt gegangen ist und lobenswerter Weise die Uhr auf sehr unkomplizierter Art und Weise ausgetauscht worden ist. Jetzt ist genau das selbe mit der Charge 3 meiner Schwiegermutter passiert. Komplettausfall des Displays , alle Anweisungen über Reset und Neustart der Uhr ist auch in diesem Fall fehlgeschlagen.
Mittlerweile bin ich wirklich sprachlos und auch sehr verwundert über die Qualität. Ich war in der Familie der erste dessen Charge 3 ausgefallen ist , ich habe sie mittlerweile gegen Aufpreis gegen eine Versa 2 getauscht und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt ist es in der Familie die 3. Charge 3 Uhr die nicht einmal 1 1/2 Jahre gehalten hat.
Zwei sind bereits auf Garantie getauscht worden und ich hoffe sehr das es bei der 3.! Defekten Uhr auch unkompliziert funktioniert.
Als Anhang übersende ich Ihnen ein Bild von der Rechnung und von der Uhr.
Ich möchte noch einmal hinweisen das die Neustarts und Resets die wir von Ihnen bei der letzten Uhr vorgeschlagen wurde bereits durchgeführt worden ist. Wie immer erfolglos !!!
Ich bitte um eine schnelle unkomplizierte Lösung für einen mehr als verärgerten Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Moderator edit: removed personal information
am 05-31-2021 02:56
am 05-31-2021 02:56
Hi @CS73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Ich nehme an dass diese an unser Support Team gerichtet wurde.
Um Sie zu kontaktieren, geh entweder auf unseren Hilfeportal oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.