abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung Charge 2 Note 8

Habe seit heute die Charge 2 und scheitere gnadenlos bei der Kopplung mit dem Note 8. Tracker wird erkannt aber mehr auch nicht. Keine Batterieanzeige im Display, Neustart des Handys als auch des Trackers erfolglos...

Hat jemand noch Ideen??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Aygar willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen Tracker einzurichten. Zuerst sollst du den Tracker aufladen, ohne Akku kann man die Einrichtung nicht durchführen. Danach kannst du die Schritte auf diesen Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Es wäre sehr hilfreich wenn während der Einrichtung angezeigt würde,  dass der 4-stellige Code der auf der Fitbit erscheint zur Kopplung eingegeben und bestätigt werden muss. Danach ist nämlich alles kein Problem mehr😊 bin jetzt bestens zufrieden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aygar vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem, alles was möglich ist ausprobiert, alles erfolglos.

Irgendwas läuft schräg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Haben Sie schon versucht im Kopplungsvorgang die 4stellige Nummer die auf dem Tracker erscheint per Tastatur auf dem Note einzugeben und dann zu koppeln? Das war bei mir des Rätsels Lösung😊 seitdem keine Probleme! LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch wenn dieser Thread schon recht alt ist schreibe ich hier nochmal. Ich habe die gleiche Hardware, einen Charge 2 und ein Xiaomi Redmi Note 8T. Die Kopplung der Geräte bricht immer an der selben Stelle ab. Die App erkennt den Tracker, er zeigt den 4-Stelligen Zahlencode an und ich kann den Code in der App eingeben. Danach bricht die Kopplung mit einer Fehlermeldung ab.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos