abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Erfahrung mit Support

Bin ich da die einzige oder leben eure fitbits auch nie lange? Meine erste fitbit charge gab nach 2,5 Jahren komplett den Geist auf. Die versa lite nach 1,5 Jahren (zum Glück in der Garantie) denn dann bot der Support mir die Wahl an zwischen Ersatzmodell oder 50% auf ein neues Modell. Ich entschied mich dann eine Sense 2 zu kaufen im November 2021. jetzt natürlich genau 5 Monate nach Garantie, hat auch diese komplett den Geist aufgegeben. Plötzlich aus, Akkuv heiß geworden und seitdem passiert nichts mehr. Die Tipps vom Support brachten auch nichts, das einzige was der Support mir jetzt anbot waren 35% auf eine neue Uhr.. ist das normal, dass so Geräte nur so eine geringe Lebensdauer haben?? Ich dneke ich werde jetzt keine fitbit mehr kaufen, dann steh ich ja in 2 Jahren wieder an dieser Stelle und werde mit einem Rabatt abgespeist. Schon traurig 


Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lauriposa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback. 

Ich habe es an Support weitergeleitet. 
Sie werden deinen Fall überprüfen und dir bald zurückschreiben. 
Bald sollst du eine Antwort erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos