abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Charge 3 ohne Funktion

Hi,
habe seit etwa 5 Std eine nigelnagelneue FitBit Charge 3, will sie gerade einrichten, aber sie verbindet sich einfach nicht mit dem Handy.
Es ist KEIN gebrauchtes Produkt!

Die Uhr wurde wie empfohlen angeschlossen.

Alle Berechtigungen wurden erteilt.

Alle Verbindungen (Bluetooth, GPS etc.) sind eingeschaltet.

Handy (HUAWEI P10) ist auf dem aktuellsten Stand und wurde bereits mehrfach heruntergefahren, einige Minuten pausiert und neugestartet.
Charge 3 wurde ebenfalls nach Anleitung mehrfach neu gestartet und ist voll aufgeladen.

Wenn ich die Uhr via Bluetooth koppeln will, kommt eine Fehlermeldung, dass der Kopplungsschlüssel nicht stimme.
Andere Geräte haben keinerlei Probleme sich mit dem Handy zu verbinden und es sind keine anderen Geräte verbunden, wenn ich versuche die FitBit zu koppeln.

Hat jemand ne Idee oder wird meine FitBit gleich zu Beginne unserer "Beziehung" ne FitBitch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung des Charge 3. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos