abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues charge 3 reagiert nicht.

GELÖST

Habe gestern ein neues charge 3 gekauft und besitze ein Samsung A7 Smartphone (Android 10).

Ich habe die App installiert, charge 3 aufgeladen und mein Handy erkennt charge 3 über Bluetooth. Doch die Kopplung funktioniert nicht, es kommt die Meldung, dass charge 3 nicht kopplungsbereit ist. Charge 3 reagiert nicht, es wird beim drücken des seitlichen Knopfs nur das Logo mit der Internetadresse angezeigt und weder das 8 Sekunden lange Drücken des Knopfes oder das Wischen über das Display kann das charge 3 aktivieren.

Was kann ich tun ?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ra40Sa41Ro73 

Können wir davon ausgehen, dass du den Charge 3 über die App versucht hast, einzurichten? Wenn du es über die Bluetooth-Funktion deines Smartphones versuchst, ist das nicht zielführend.

 

Zur Einrichtung über die App drückst du auf dem Heute-Bildschirm oben links auf dein Profilbild, sofern du eines eingerichtet hast. Ansonsten auf die Avatar-Silhouette. Es öffnet sich eine Seite mit der Option

+ Ein Gerät einrichten.

 

Für weitere Schritte findest du hier die deutsche Betriebsanleitung:

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_charge_3_de.pdf 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Ra40Sa41Ro73 

Können wir davon ausgehen, dass du den Charge 3 über die App versucht hast, einzurichten? Wenn du es über die Bluetooth-Funktion deines Smartphones versuchst, ist das nicht zielführend.

 

Zur Einrichtung über die App drückst du auf dem Heute-Bildschirm oben links auf dein Profilbild, sofern du eines eingerichtet hast. Ansonsten auf die Avatar-Silhouette. Es öffnet sich eine Seite mit der Option

+ Ein Gerät einrichten.

 

Für weitere Schritte findest du hier die deutsche Betriebsanleitung:

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_charge_3_de.pdf 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

@Ra40Sa41Ro73 

Eine andere Lösung, die mir noch eingefallen ist: Du hättest auch noch mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen können und dich mit deinem Wunschnamen neu anmelden können. Du hast ja noch keine Daten, die es zu sichern galt.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, für diesen Lösungsvorschlag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos