abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Charge 3

Ich trage die Charge 3 bereits mehrere Monate non stop. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun plötzlich oberhalb auf der Oberseite am Handgelenk kleine Pickelchen (eindeutig die Stelle unterhalb des Trackers, nicht vom Armband).

Ist die C3 nickelhaltig? Ich weiß, dass ich eine Nickelallergie habe. Ich hatte mich im Vorfeld extra erkundigt ob sie Nickel enthält, da hieß es sie sei nickelfrei.

Danke für Feedback und viele Grüße

Gitte

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Gitte_DU_1608, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Die Schnalle des Bandes besteht aus Aluminium. Hier einen Abschnitt der Spezifikationen des Charge 3:

"Das Fitbit Charge 3 Classic-Armband ist aus flexiblem, langlebigem Material gefertigt – ähnlich dem, das für namhafte Sportuhren verwendet wird. Mit integrierter Aluminiumschnalle. Das Gewebearmband ist aus Polyester mit hohem Tragekomfort gefertigt. Mit integrierter Aluminiumschnalle."

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos