abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Synchronisation

Hallo zusammen,

ich kann mein Charge 3 nur noch mit der App synchronisieren wenn ich die fitbit-App deinstalliere, anschließend wieder installiere und das bei jedem mal.

Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo zusammen,

genau dieses Problem habe ich bereits seit Wochen, nun kann ich keine Verbindung mehr zum Handy herstellen.

Bräuchte dringend idiotensichere Hilfe.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@christina25 

@deneb1064 

Wäre evtl. hilfreich wenn ihr mal mehr preisgeben würdet.

Smartphone......Android oder iOS......bleibt alles unter uns.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das Problem auch mit meinem Samsung Galaxy S7. Gestern habe ich dann alles mögliche probiert (Bluetooth aus/an, App deinstalliert und neu installiert, Charge 3 neugestartet). Zum Schluss habe ich den Tracker in der App gelöscht und noch mal neu hinzugefügt- da klappte alles. Heute findet die App das Gerät wieder nicht!! Ich bin langsam echt genervt, weil ich ihn so zum Laufe z.B nicht nutzen kann wie ich möchte, wenn sich das GPS nicht verbindet!!

Wäre toll, wenn Fitbit die Probleme mal lösen würde, denn die haben ja recht viel hier, wenn man mal im Forum stöbert...

Ha, und nachdem ich den Tracker gerade wieder in der App gelöscht habe und ihn wieder hinzufügen will, wird er jetzt gar nicht meht gefunden!!! Obwohl alles angeschlossen und an ist wie angegeben....es nervt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0.0

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@christina25 

@Kajol83 

@deneb1064 

Schon gelesen?

Klick mich 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das habe ich schon gelesen und gemacht. Hilft aber nichts. Und das Problem scheint ja auch bei dem Themenstarter trotz der Lösung wieder aufzutauchen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos