am
01-18-2020
20:55
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
am
01-18-2020
20:55
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen 👋🏻
ich bin gerade etwas traurig da ich nun scheinbar schon die 2 defekte Charge 3 habe.
meine erste ist nach circa 5-8 Monaten kaputt gegangen weil wieso auch immer Wasser herein gekommen ist.
somit ist sie innerhalb kürzester Zeit (2 Stunden) komplett entladen gewesen weil sie dauerhaft vibrierte und an und aus ging. (Leider kein Kassenbon mehr vorhanden gewesen also neu Anschaffung)
nun hat meine „neue“ circa 5 Monate alt ein erneutes Problem.
und zwar habe ich seit gestern einen sehr hohen Puls.
Die Aufgezeichnete Herzfrequenz liegt dauerhaft über 100 - 150
dies ist natürlich Schwachsinn (habe es mit der Versa meiner Freundin Probiert, normaler Puls)
habe das Gerät schon neu gestartet, sowie die Aufzeichnung der Herzfrequenz aus und ein gestellt.
beides hat kurz geholfen aber nach kürzester Zeit habe ich erneut einen dauerhaften Puls von 110 aufwärts.
Des Weiteren wurde die Uhr heute morgen komplett geladen, 11 Stunden später beträgt der Akku 21 %!
Dies ist sonst auch nicht so, sondern der Akku hält bedeutend länger, mehrere Tage
Beides scheint also Zusammenzuhängen.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Ist zwar alles schön und gut, aber eine neue kaufen würde ich mir jetzt nicht mehr, wenn die Lebensqualität nicht mal 1 Jahr beträgt 😖
danke und schönes Wochenende euch.
am 01-19-2020 07:34
am 01-19-2020 07:34
Hey!
Kann mich dir nur anschließen - auch bei mir wurden in den letzten Tagen Ruhepulswerte zwischen 110-150 angezeigt - die Charge 3 habe ich erst seit einer Woche - sogar meine Sitzmöbel haben Puls 🙂
Vielleicht kann uns ja hier jemand behilflich sein - woran es z.B. liegen könnte?
Selbst mehrmals neu gestratet und und und..
Thx S!