abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulssensor

GELÖST

Hallo, 

mein Pulssensor leuchtet nicht und macht keine Messungen. Habe schon alles versucht. Warum funktioniert er nicht mehr? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Angie1962  ,vielen Dank für deine Antwort. Du brauchst mir nicht zu danken. Support wird alles möglichst machen  um dir wieder ins Rennen zu bringen. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Angie1962 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung. 

Nur zur Bestätigung:  hast du deinen Tracker schon neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Zusätzlich, falls du es noch nicht getan hast, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe es an und suche nach Herzfrequenz. Vergewissere dich dass die Einstellung an ist. 

Sollte es an sein, aber die LEDs nicht leuchten, tippe es an um die Herzfrequenz auszuschalten, synchronisiere deinen Tracker und wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. Vergiss nicht hinterher den Tracker zu synchronisieren. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die schnelle Antwort.  Ich habe alles gemacht wie beschrieben. Es geht nichts. Die Sensoren scheinen nicht zu funktionieren. Habe die Uhr er sieben Monate war zufrieden und jetzt das. Was soll ich jetzt machen Eurer Meinung?

Gruß  Angie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, es ist noch keine Lösung vorhanden.  Bin ausversehen darauf gekommen .

Gruß Angie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Angie1962 , vielen Dank für deine Informationen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Angie1962  ,vielen Dank für deine Antwort. Du brauchst mir nicht zu danken. Support wird alles möglichst machen  um dir wieder ins Rennen zu bringen. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos