abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display - Charge 2

Hallo,

nach ziemlich genau 2 Jahren ist bei dem Austauschgerät schon wieder das gleiche Bild: Das Glas zeigt einen Riss, der scheinbar durch Druck von Innen hervorgerufen wird - als würde z.B. der Akku sein Volumen vergrößern.

Bei den vielen gleichlautenden Meldungen hier und in anderen Foren drängt sich der Gedanke auf, es könnte sich um ein generelles Problem des Produktes handeln? Wenn es der Akku sein sollte: besteht akute Gefahr durch Überhitzung?

Gruß

Maik

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

meine Charge 2 hat einen Riss im Glas. Ursache kann ich mir nicht erklären. Ist ein Glastausch möglich?

Gruß A.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PunktDe @AMBach Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Anfrage bezüglich des Displays des Charge 2. 

Danke für die Erklärung. Es gibt leider keinen Reparaturservice für Fitbit Geräte. Es gibt keine Ersatzteile dafür. In diesem Fall, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider antwortet seit sieben Tagen niemand vom Support. Dies hier ist quasi der zweite Versuch das Thema zu platzieren.

Gruß

Maik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos