abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display Charge2

Hallo zusammen, mit großer Trauer habe ich heute festgestellt, dass ich ein Riss über das gesamt Display habe. Bin nirgends  angestoßen und sie ist auch nicht runter gefallen. Was kann ich tun, ich liebe meine Charge2. Beste Grüße Ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
103 ANTWORTEN 103

Guten Tag, 

Ich habe schon den Support über Facebook und Email kontaktiert. Leider seit Donnerstag keine Reaktion bezüglich meines Anliegens.  

Meine Charge2 hat einen längsriss im Display.  Ich habe diese ans Ladegerät angesteckt, da war sie ok, danach hatte sie den Riss.  

Die Uhr habe ich am 30.7.17 gekauft. 

Kann man die Scheibe tauschen ? 

 

Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

 

der Support hat sich gemeldet und mir trotz oder wegen abgelaufener Garantie einen 25% Nachlass zukommen lassen beim Kauf eines neuen Fitbit Gerätes.

Habe mir nun das Charge 3 bestellt und hoffe, dass das Display nun länger hält.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

chriwi 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe (wie scheinbar so einige Nutzer) Risse im Display meiner Charge 2. Leider habe ich keinen Plan, wie ich den Support erreichen kann, deshalb schreibe ich hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo allerseits! schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge.

 

@chriwi , es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch mit dem Charge 3.

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

@Nermsy @SunsetRunner , danke fur eure Hilfe und Kommentare. Ich freue mich, wenn andere Mitglieder einspringen und helfen wollen. 

 

@Sterne @GroeberManuela , Support wurde berichtet und mir wurde gesagt dass eure Fälle noch in Bearbeitung sind. Ich danke eure Geduld und Verständnis.

 

@Dagmar57 @thosifi @Conny78 , ich habe eure Fälle bei Support gemeldet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email. Lasst mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

Ich hab leider auch einen riss im glas und ein defektes band bei mir ist die garantie noch nicht abgelaufen danke im voraus für die information wie ich vorgehen kann 

 

freundlich grüsst

 

PepeAG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag 🙂

 

Ich liiiiebe meine Fitbit Charge 2. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das ein Riss kompett über das Display geht. Ich habe mich nirgendwo gestoßen oder so. Ich kann es mir nicht erklären.

 

Nun habe ich festgestellt, dass man das Display wohl nicht tauschen kann....

Gibt es andere Möglichkeiten und kann mir jemand bitte helfen?

 

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Langstrumpf_87 @PepeAG , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. 

 

@PepeAG , support informierte mich, dass sie eine Nachricht erhalten haben, und deinen Fall bereits in Bearbeitung ist. Melde dich dann und lass mich bitte wissen, wie es ausgegangen ist. 

 

@Langstrumpf_87 , Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,chrichri61 wir hatten auch das Problem, gehe zu deinem Händler wo du sie gekauft hast, da die Uhr noch Garantie  hat, wird sie vermutlich einschickt, danach wird sie getauscht..so war das bei der Uhr meiner Frau... ich hoffe ich konnte helfen.. lg Rainer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

habe Antwort vom Support bekommen. Entweder Tausch oder eine andere Uhr und 50 % Ermäßigung. Weiß noch nicht, was ich machen werde. Auf jeden Fall hat der Support reagiert und das ist positiv.

Vielen Dank auch an dich Juan für die Unterstützung. Also wer einen Riss im Display hat und die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sollte sich mit dem Support oder Juan in Verbindung setzten. Man bekommt eine Fall-Nummer und muss ein Bild der Beschädigung senden sowie ggf. diverse Angaben machen. Wenige Tage später gibt es dann die Antwort.

Ich wünsche allen viel Erfolg. Viele Grüße, Sterne

 

Akzeptierte Lösung

Hallo, wie kann es sein das das Display immer wieder kaputt geht? Das Glas einen Sprung bekommt obwohl nichts gemach wird? Is es ein Fabrikasfehler? Bin mileweile saue, ist schon die zweite bei der es passiert .

Wa können wi machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Auch ich habe seit letzter Woche plötzlich einen Riss im Display. Ich trage den Fitbit täglich und habe ihn auch immer durch Folie geschützt. Jetzt sehe ich hier so viele Beiträge, dass es sich um einen Materialfehler handeln könnte. Ich bin leider außerhalb der Garantiezeit. Mir wurde als Entschädigung 25% auf einige Geräte ,oder 40 % für den Versa Lite angeboten.  In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass es  50 % Rabatt, auch außerhalb der Garantiezeit gab. Kann mir jemand Informationen geben? Die 25 % kriegt man auch in anderen Geschäften deshalb ist dies  ja wohl, bei einem möglicherweise vorliegenden Materialfehler sehr wenig als Entschädigung. 

Bin gespannt auf Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bond0077 , vielen Dank für deine Meldung und Hinweis. 

 

Hey @Sterne , vielen Dank für deine Nachricht und Update, es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

@Knubbel , Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Wie ist den gelaufen?

 

@Angela1509 , schön dich bei der Community zu sehen. Support untersucht jeden Fall einzeln und je nachdem werden die Entscheidungen getroffen. Falls du Fragen über deinen Fall hast, kannst du gerne Support zurückschreiben und danach fragen. Oder kannst du unsere Garantierichtilinien nachschlagen. 

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch mein Glas ist in der Mitte links und rechts gerissen ohne das ich irgendwo angestoßen bin oder ähnliches...schade das man hier so viele Beiträge liest die das selbe haben. Scheint ja Standard bei dieser Uhr zu sein!! Alleine in meinem Familien und Freundeskreis sind in den letzten 3 Wochen 3 Uhren betroffen!!! das kann doch nicht sein!!! Nie wieder Fitbit!!! Werde auch allen abraten...Liebe Grüße ein langer Fan!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SteffiMantell herzlich willkommen bei der Community ! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.   Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

 

wollte nur kurz mitteilen, dass mein Fall abgeschlossen ist. 

Ich habe den Rabatt für ein neues Produkt in Anspruch genommen. 

Dafür sprach für mich in erster Linie, dass es sich nicht um zufälligen Schaden handelt. Vielmehr scheint die Charge 2 einen Verarbeitungsfehler im Display zu haben. Bei einer neuen Charge 2 wird dieser kaum behoben sein. 

Kritisch finde ich ehrlich gesagt die Kommunikation seitens Fitbit zu den Kunden. Auf mich macht diese Art leider keinen zuverlässigen Eindruck. 

 

Gruß,

Xavius

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit 

vielen Dank für Deine Unterstützung. Es hat sich zwar alles ein bißchen in die Länge gezogen, ABER mir wurde geholfen. 😊 Ich bekam ebenfalls das Angebot 50 % Rabatt bei Neukauf eines anderen Modells oder ein Ersatzgerät im kostenlosen Austausch. Dieses ist nun bereits auf dem Weg zu mir. Ich hoffe sehr, dass das nun länger hält!!! 🙏

VG

Akzeptierte Lösung

Hallo, das Glas meiner Charge 2 ist vor wenigen Tagen plötzlich gerissen. Kann ich dies täuschen lassen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xavius_IV @H27S , schön wieder von euch zu erfahren. Vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Es freut mich auch, dass Support euch helfen konnte, auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat. 

 

@FrankHH , herzlich willkommen bei der Community!  Ich habe deinen Bericht hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Support wurde informiert, damit sie dir weiterhelfen. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.

 

 

Meldet euch wieder falls ich noch etwas für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @JuanFitbit - irgendwie habe ich seit Anfang August nichts mehr von euch gehört. Ist das normal?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @asiuol , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt, und muss mich für die lange Wartezeit bei dir entschuldigen. Support informierte mich, dass sie dir sobald wie möglich kontaktieren werden. 

 

Vielen Dank, das du mich daran aufmerksam gemacht hast. 

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos