abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display

Ich möchte meine fitbit charge2 22.22.58.0 reklamieren, da das Display gerissen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Zwillinge2020    , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display des Charge 2

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald erhälst du eine Antwort . 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem mit dem gerissenen Display bereits zum 2. Mal. Die Risse traten immer etwa 13-14 Monate nach dem Kauf bzw. nach dem Tausch (Garantie) auf. Bin am überlegen, mir jetzt die Charge 3 zu kaufen, zweifle aber noch, da ich nicht weiß, ob bei der Charge 3 das gleiche Problem mit dem gerissenen Display besteht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IMer75 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2 weiter. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Bezüglich deine Zweifeln des Charge 3, bis jetzt haben wir noch keine Meldung, dass der Display des Charge 3 gerissen wird. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos