abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Armband defekt

Hallo,

 

ich habe seit langem meinen Charge 2 und bin mit dem Tracker super zufrieden. Nur leider habe ich alle paar Monate ein defektes Armband. Immer reist ein Stück des Armbands an der Aufhängung, so dass dieses nicht mehr am Tracker hält und ich es verliere.

Dank dem Support konnte das Problem immer schnell gelöst werden und es wurde ausgetauscht. Nachdem mein Armband aktuell wieder kaputt ist, stelle ich mir langsam die Frage, ob es ein generelles Problem gibt. Ich würde das Thema gerne dauerhaft lösen und bin froh über Ideen und Vorschläge!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kaba7  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast . Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos