abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung wird nicht aufgenommen

Hallo,

bin extra auf die Charge 3 umgestiegen um die Sauerstoffsättigung zu sehen, mir wird das Diagramm auch angezeigt, nur sind keine Daten vorhanden. Ich habe schon alle Anweisungen befolgt. 
es leuchtet auch nur die grüne LED. Neustart und zurücksetzen ist auch erfolgt. 

VG

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JohnWorks76  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Sauerstoffsättigung -Aufzeichnungen ,

Damit du die Sauerstoffsättigung aufzeichnen  kannst, benötigt man dass die Schlafphasen aufgezeichnet werden. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir funktioniert die Schlafaufzeichnung aber das Diagramm  fuer die Sauerstoffabweichung bleibt leer. Es leuchtet nur die gruene Diode, was kann ich bei meinem neuen Charge 3 noch probieren?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem auch seit dem 2. Mai. Davor wurde seit Dezember bei einer Schlafaufzeichnung auch die Sauerstoffsättigung angezeigt. Seit den 2. Mai ist das Diagramm leer, obwohl der Schlaf aufgezeichnet wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos