abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung

Ich habe nun seid 1 Woche eine neue Charge 3. Am ersten Tag zeichnete sie noch die Sauerstoffsättigung auf, danach nicht mehr. Für mich wäre es wichtig, diese Aufzeichnung zu haben, da mein Sohn sie trägt und Epileptiker ist. Somit kann ich besser einschätzen, ob er nachts einen leichten Krampfanfall hatte. Bei mir läuft das ganze über Android. Kann mir da jemand helfen/einen Rat geben? Ganz lieben Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

moin, moin

ich habe das selbe problem, letzten freitag wurde die sauerstoffsättigung noch aufgezeichnet, danach nicht mehr, das ist meiner pserönlichen meinung nach die komplette verarsche, wenn ich das mal so sagen darf, ich habe folgende dinge  zur fehlerbeseitigung gemacht: 1 den cache meines s10 plus gesäubert, die app runter geschmissen, das band entkoppelt, neu verbunden app neu installiert, doch pustekuchen, ich fühle mich langsam von fitbit mehr als veräppelt, und es ist das letze produkt was ich von der marke gekauft habe.

heute kommt mein germin vivosmart4 armband an, bei diesem kannich wann ich will puls ox messen und das nicht nur im schlaf! ich bin mehr als enttäuscht!!!

Akzeptierte Lösung