abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wird nicht getrackt

GELÖST

Hallo, 

bei mir wird seit ein paar Tagen der Schlaf gar nicht mehr angezeigt, ist aus der Liste verschwunden 🤔. Auch in der Liste, die man hinzufügen kann, z.B. das mit dem Blutzucker, da ich das nicht brauche.  Meine Aktivitäten werden auch nicht mehr erkannt, dadurch fehlen auch Schritte. Nur noch das, was ich in die Yazio App eingebe.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und die Uhr neu eingerichtet.

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, ich hab es jetzt selbst hinbekommen, ich habe die Uhr neu gestartet und dann mit dem Handy verbunden, das ging aber erst nach dem Neustart der Fitbit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

So, ich hab es jetzt selbst hinbekommen, ich habe die Uhr neu gestartet und dann mit dem Handy verbunden, das ging aber erst nach dem Neustart der Fitbit.

Akzeptierte Lösung

@mullemaus158 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Mitteilung deiner Lösung. 

Ich habe es markiert so andere Nutzer die Schritte einfacher finden, falls sie die gleiche Situation erleben sollten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, das Yazio die Daten übernimmt, obwohl beide miteinander verbunden sind. Das ging vorher auch alles. Ich frage mich auch, was der Auslöser für die Störung gewesen ist 🤔

Vielleicht brauchen die zwei Apps mal Urlaub voneinander?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos