abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaffunktion Charge2 deinstallieren

GELÖST

Schlaffunktion Charge2 deinstallieren.  Wie geht das?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Roadrunner43 , vielen Dank für deine Antwort. 

Man kann die Funktion der Aufzeichnung nicht deinstallieren oder ausschalten. 

 

Was du machen könntest sind die Aufzeichnungen löschen. 

In der Fitbit App tippe auf dem Schlafkachel. 

Du wirst die Liste der Aufzeichnungen sehen. 

Halte gedrückt die Aufzeichnung die du löschen willst und einen Menü wird erscheinen. 

Bestätige dann die Aktion. 

 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge  vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Roadrunner43 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Mir ist es nicht ganz klar was du nicht haben willst.

 

Willst du dass der Charge 2 deinen Schlaf aufzeichnet?

Schlaferrinerungen ?

Das der Schlafzeiten am Tracker angezeigt werden?

 

Je mehr du deine Situation beschreiben kannst, desto besser kann dir die Community helfen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber ich finde dass ich mich deutlich ausgedrückt habe.

Ich möchte den Schlaf eben NICHT aufzeichnen, sondern diese Funktion DEINSTALIEREN

(Löschen)

Gruß

Karl-Heinz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Roadrunner43 , vielen Dank für deine Antwort. 

Man kann die Funktion der Aufzeichnung nicht deinstallieren oder ausschalten. 

 

Was du machen könntest sind die Aufzeichnungen löschen. 

In der Fitbit App tippe auf dem Schlafkachel. 

Du wirst die Liste der Aufzeichnungen sehen. 

Halte gedrückt die Aufzeichnung die du löschen willst und einen Menü wird erscheinen. 

Bestätige dann die Aktion. 

 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge  vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos