am 11-23-2020 14:26
am 11-23-2020 14:26
Hallo,
Seit einer Woche wird mein Schafindex nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts an meiner Uhr verändert, es ist das gleiche Armband und sie gleiche Seite.
Was kann ich tun damit der Schlaf wieder aufgezeichnet wird?
Mein Mann hat eine Versa2 und auch dort wird der Schlafindex nicht angezeigt.
Danke die Hilfe
GRUSS
am 11-23-2020 23:44
am 11-23-2020 23:44
Hallo @Manu73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Schlafindex.
Nur zur Bestätigung, ihr sieht die vereinfache Aufzeichnung des Schlafes aber keine Schlafphasen, richtig?
Sollte dies der Fall sein, können folgende Bedingungen die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?
Wie lautet eure Handys?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-25-2020 10:28
am 11-25-2020 10:28
Hallo,
Ich nutze ein Samsung Galaxy
Ich habe nichts an den Einstellugeändert
Auf dem Display des Trackers steht: kein Inde, und beim Mond: keine Daten, auch in der App auf dem Mobiltelefon wird kein Schlaf mehr angezeigt, seit dem 20.11.
GRUSS
am 11-26-2020 01:30
am 11-26-2020 01:30
Hallo @Manu73 , vielen Dank für deine Antwort .
Bitte starte deinen Charge 3 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Danach geh bitte auf die Einstellungen am Tracker .
Suche nach der Herzfrequenz und schalte es aus.
Synchronisiere deinen Tracker und wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Vergiss nicht deinen Tracker danach wieder zu synchronisieren.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.