abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasenwecker

GELÖST

Hallo,

ich habe mir das charge 3 gekauft, weil ein Bekannter auch eines hat und mir sagte es habe einen Schlafphasenwecker. 

Aber ich kann ihn leider nicht finde, wo muss ich suchen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ra40Sa41Ro73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage bezüglich SmartWake am Charge 3. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Es kann sein, dass es einen Missverständnis gibt. SmartWake (Wecker je nach der Schlafphase) gibt es zurzeit bei der Versa Familie. Es ist geplant die Funktion für andere Modelle freizuschalten und für den Charge 4 wird bald freigeschaltet . 

 

Uns wurde aber noch nicht bestätigt ob der Charge 3 die Funktion erhalten wird. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ra40Sa41Ro73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage bezüglich SmartWake am Charge 3. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Es kann sein, dass es einen Missverständnis gibt. SmartWake (Wecker je nach der Schlafphase) gibt es zurzeit bei der Versa Familie. Es ist geplant die Funktion für andere Modelle freizuschalten und für den Charge 4 wird bald freigeschaltet . 

 

Uns wurde aber noch nicht bestätigt ob der Charge 3 die Funktion erhalten wird. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit

 

Also würde das heissen wenn ich jetzt eine Fitbit Charge 4 holen würde würde ich im nachhinein mit einem Update den Schlafphasenwecker dazu bekommen? Oder muss ich sie in einem späteren Zeitpunkt Kaufen damit ich die Funktion bekomme?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Marcb200012 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage ein. 

 

Du kannst den Charge 4 jederzeit erwerben. Die Funktion wurde bereits bei der Aktualisierung des Firmwares freigeschaltet. 

Also wirst du die Funktion erhalten, sobald deinen Charge 4 auf die letzte Firmware aktualisiert wird. 

Beachte bitte, dass nach der Einrichtung, einige Tage dauern kann, bis dir die Aktualisierung freigeschaltet wird. Das ist so bei jedem Produkt. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung