abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwangerschaft einstellen

GELÖST

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Fitbit Charge HR einstellen, dass ich schwanger bin, da der Kalorienbedarf ja entsprechend etwas erhöht ist.

 

Wo ist dies möglich?

 

Viele Grüße

Katharina

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Wilkommen in der Community @RainbowDash! Wie @Marianna85 bereits richtig erwähnt hat war diese Einstellung verfügbar. Sie wurde jedoch entfernt da es zu Unregelmäßigkeiten mit den verbrannten Kalorien und dem Basal metabolic rate (BMR: Grundkalorienverbrauch) kam. 

 

Ich wünsche dir trotz der fehlenden Einstellung weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Ich glaub, das war vorher bei den persönlichen Einstellungen. Ich hab es gerade gesucht, es scheint weg zu sein. WIrklich seltsam. Da konnte man das Trimester aussuchen usw.

Akzeptierte Lösung

Herzlich Wilkommen in der Community @RainbowDash! Wie @Marianna85 bereits richtig erwähnt hat war diese Einstellung verfügbar. Sie wurde jedoch entfernt da es zu Unregelmäßigkeiten mit den verbrannten Kalorien und dem Basal metabolic rate (BMR: Grundkalorienverbrauch) kam. 

 

Ich wünsche dir trotz der fehlenden Einstellung weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

ich bin auch schwanger (mit Zwillingen, im 6. Monat). Meine Charge HR 2 zeigt meine Herzfitness durch den erhöhten Ruhepuls mittlerweile bei 34 - 38 statt bei vor der Schwangerschaft bei 40 an. Gibt es eine Chance, dass ihr die schwanger-Funktion zumindest für eine Anpassung der Herzaktivität und tägliches Schrittziel wieder aufnehmt??

 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @LillaA! Ich rate dir diesen Funktionsvorschlag von @Bianka1985 zu unterstützen, indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler schneller auf eure Idee aufmerksam.

 

Beste Grüße! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, mittlerweile schreiben wir das Jahr 2018. Ist es nun immer noch nicht möglich eine Schwangerschaft zu hinterlegen? Nun gibt es das "Gesundheit für Frauen" Feature und es nervt mich, dass die App mich ständig fragt ob die Periode stimmt.
Nein, sie stimmt nicht, da ich sie die nächsten Monate nicht bekommen werde 😉
Könnt ihr mir sagen wie man in so einem Fall nun vorgeht? Dieses Problem haben sicherlich mehrere Frauen. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @Schnoggi! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Derzeit ist die einzige Möglichkeit den, aus meinem letzten Beitrag, geteilten Funktionsvorschlag zu unterstützen damit die Entwickler darauf aufmerksam werden und ihn hoffentlich in der Zukunft auch umsetzen werden. Ebenso kannst du den folgenden Vorschlag unterstützen der die Schwangerschaftseinstellung in dem "Gesundheit für Frauen" Feature wünscht:

 

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Inzwischen haben wir 2021 Ich besitze eine Sense. Eine Schwangerschaft ist eine natürlicher Vorgang.


Ich empfinde es inzwischen diskriminierend, dass dies nicht berücksichtige wird und scheinbar nicht in das Image „Fitness“ passt!

Akzeptierte Lösung

Ist auch völlig absurd, das Problem als "gelöst" zu bezeichnen.

Das ist total nervig. Das nur auf die Entwickler abzuwälzen und sich aus der Verantwortung zu ziehen, ist ebenfalls ziemlich schwach als Antwort.

Akzeptierte Lösung

Die „Lösung“ ist meines Erachtens nach nicht als jene zu bezeichnen. Das Problem wurde nur entfernt, nicht behoben. 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

September 2022, und auch ich werde jeden Tag aufgefordert, einzugeben wann meine Periode kommt. Sie kommt erstmal nicht. Fitbit: richtig schwach, dass es nach so vielen Jahren immer noch keine Option gibt, eine Schwangerschaft einzustellen! Und gelöst ist das Problem nun wirklich nicht... Miese Nummer 

Akzeptierte Lösung

August 2023 und inzwischen gehört es zu Google und dennoch gibt es keine Lösung.

Akzeptierte Lösung