abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerzeit

GELÖST

Hi,

die aktuelle Zeit wurde leider nicht übernommen, somit seht zwar die Uhrzeit richtig in der App, gehe ich aber auf die Herzfrequenz wird die Winterzeit angezeigt, bzw. aktuell statt 21:11Uhr 21:40 Uhr🙈

Die Synchronisation läuft und läuft🙄..sollte dringend etwas getan werden..

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @gabmodo , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Meldung. 

Um die Uhrzeit nochmals richtig einzustellen mach bitte Folgendes:

Auf deinem Handy:

• Geh bitte auf Einstellungen> Datum und Uhrzeit. (kann anders Bezeichnet sein, je nach dem Betriebssystem des Handys)
  • Schalte die Automatische Uhrzeit auf Manuell.
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  • Versuch deine Uhr wieder zu synchronisieren.
  • Sollte die Uhrzeit wieder richtig eingestellt sein, kannst du wieder dein Handy auf deine beliebige Einstellung zurücksetzen.

Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:

Auf deinem PC:

Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)

1. Geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email Adresse an. 
  2. Tippe auf Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)
  3. Unter Persönliche Einstellungen>Zeitzone, wähle eine beliebige Zeitzone aus. 
  4. Speichere die Veränderungen. (Absenden drücken)
  5. Danach geh bitte auf die Fitbit App am Handy. 
  6. Drücke auf "Dein Profilbild>Erweiterte Einstellungen"
  7. Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus. Es sollte dir die ausgewählte Zeitzone erscheinen. Wähle dann Berlin und dein Standort wieder aus. 
  8. Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  9. Versuch deine Versa wieder zu synchronisieren.

Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden. 

Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @gabmodo , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Meldung. 

Um die Uhrzeit nochmals richtig einzustellen mach bitte Folgendes:

Auf deinem Handy:

• Geh bitte auf Einstellungen> Datum und Uhrzeit. (kann anders Bezeichnet sein, je nach dem Betriebssystem des Handys)
  • Schalte die Automatische Uhrzeit auf Manuell.
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  • Versuch deine Uhr wieder zu synchronisieren.
  • Sollte die Uhrzeit wieder richtig eingestellt sein, kannst du wieder dein Handy auf deine beliebige Einstellung zurücksetzen.

Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:

Auf deinem PC:

Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)

1. Geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email Adresse an. 
  2. Tippe auf Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)
  3. Unter Persönliche Einstellungen>Zeitzone, wähle eine beliebige Zeitzone aus. 
  4. Speichere die Veränderungen. (Absenden drücken)
  5. Danach geh bitte auf die Fitbit App am Handy. 
  6. Drücke auf "Dein Profilbild>Erweiterte Einstellungen"
  7. Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus. Es sollte dir die ausgewählte Zeitzone erscheinen. Wähle dann Berlin und dein Standort wieder aus. 
  8. Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  9. Versuch deine Versa wieder zu synchronisieren.

Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden. 

Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

funktioniert nun wieder, allerdings wird die Uhrzeit beim Training nun in AM und PM angezeigt😂jeden Tag etwas neues😂, vg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @gabmodo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass mit der Uhrzeit gelöst wurde. 

Bezüglich der Am und Pm Situation, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos