am
08-28-2021
11:10
- zuletzt bearbeitet am
09-08-2021
21:28
von
RodrigoMFitbit
am
08-28-2021
11:10
- zuletzt bearbeitet am
09-08-2021
21:28
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich hänge mich jetzt hier mal dran, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
Mein Charge2 bekommt auch immer mehr und mehr schwarze Streifen, teilweise ist das Display kaum noch lesbar.
Weder der kurze noch der lange Neustart hat bisher eine Besserung gebracht und leider reagiert de Support auf meine Mail seit einer Woche auch nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit, außer den Tracker zu entsorgen?
Viele Grüße
Thomas
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-08-2021 21:30
am 09-08-2021 21:30
@ThomasR. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Charge 2 und die Initiative die Problematik selbst zu beheben.
Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-08-2021 21:45
am 09-08-2021 21:45
Hallo @RodrigoMFitbit
auch hier vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mein Charge2 ist inzwischen überhaupt nicht mehr nutzbar, da nur noch vereinzelt helle Pixel auf dem Display zu sehen sind.
Aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, da ich vom Support ein gutes Kulanzangebot erhalten habe.
Leider ist aus der Bestellung des neuen Trackers ja das Problem mit der unsinnigen Rücksendung entstanden.
Trotzdem Danke und auch Dir noch einen schönen Abend
Viele Grüße, Thomas
am 09-10-2021 23:58
am 09-10-2021 23:58
am 09-12-2021 19:08
am 09-12-2021 19:08
Danke.
Die Klärung sieht so aus, dass ich jetzt mein Geld zurück gefordert habe. Fitbit weiß angeblich nicht, wo das Paket ist, Fitbit weiß angeblich nicht, wann man mir einen neuen Tracker liefern kann und versprochene Rückmeldungen kommen nicht.
Die einzige Rückmeldung, die tatsächlich gekommen ist, ist die auf meinen Anruf bei der Hotline und der Tatsache, dass ich die Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert habe.
Das beste Kulanzangebot nützt dem Kunden nichts, wenn die Ware nicht geliefert wird.
Mein Vorteil ist, dass ich mit Paypal bezahlt habe und wenn Fitbit mir nicht in angemessener Zeit den Kaufpreis erstattet eröffne ich einen Konflikt bei Paypal und hole mir auf dem Weg mein Geld zurück.
Dir trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, Du hast wenigstens auf meine Nachrichten geantwortet.
Viele Grüße, Thomas