abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display - Charge 3

GELÖST

Hallo 

Ich habe seit Donnerstag auch das Problem das meine Uhr 3 Streifen anzeigen tut. Habe schon ein neusrart probiert auch das mit den 15 Sekunden  neustart hat nichts geholfen. Die Uhr ist ca 3 Jahre alt. Was kann ich tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@katta Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung damit. 

 

@Tine1991 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Moin.....tatsächlich habe ich meine reklamiert und den vollen Preis erstattet bekommen....lg, kattaVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@katta Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung damit. 

 

@Tine1991 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos