abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display Charge 3

Hallo Zusammen, habe mir im Mai letzten Jahres eine Charge3 gekauft und noch Garantie auf das Gerät. Als ich vor einigen Tagen die Uhr vom Ladeclip entfernte habe ich weiße Längsstreifen im Display festgestellt. Neustart und Reset schon versucht. Erfolglos. Habe mich mit dem Problem an MediaMarkt gewandt wo ich die Uhr gekauft habe, ob dort die Uhr umgetauscht werden kann. Leider kommt dort die Auskunft das darf im Laden nicht mehr gemacht werden, ich müsse mich an Fitbit direkt wenden. Nun klimpere ich hier in der Community und erhoffe mir, dass mein Gerät umgetauscht oder ersetzt wird. Hier irgendwie einen persönlichen Gesprächspartner zu finden ist unmöglich und leider gibt es auch keine Reklamationsabteilung um irgendwas zu besprechen. Find ich gar nicht cool. Möchte mir bitte jemand sagen was ich nun unternehmen kann um eventuell eine Erstattung des Kaufpreises oder einen Aus- bzw. Umtausch anleiern zu können. 

Lieben Dank für die Hilfe 

Urmel63

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @urmel63 ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Du bist hier richtig gelandet. 

Unser Hilfeportal und Kontaktdate findest du hier: https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de&co=DE

Hast du schon versucht den Charge 3 neuzustarten? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Hast du den langen Neustart schon vesucht?:

• "Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten."

Wenn schon kontaktiere dann Support. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Yes ...i tried many things... but nothing works...
Akzeptierte Lösung

@urmel63 ,vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback . Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos