abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display - Charge 3

Guten Morgen, habe leider jetzt ein ähnliches Problem.Meine Versa ist 9monate alt und hat seit heut morgen  auf einmal bunte Streifen auf dem Display und hängt total, reagiert sehr verzögert auf knopfdrücken, gestern gestern war noch alles gut. Den langen Neustart kann ich nicht machen, da die Knöpfe ja in der Ladevorrichgung verschwinden. Bitte um Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @giulia2006 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, kontaktiere bitte Support.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, der Support ist der richtige Ansprechpartner..Sie helfen auf jeden Fall.

Ich habe meinen Tracker leider verloren....der Verschluss zwischen Uhr und Armband hat wohl nachgelassen.

Viel Erfolg 

Akzeptierte Lösung

@12Kernig34 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen und nette Wörter. 

Es freut mich dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos